MYRA

 Geschehnisse_419_n.P.

 Ballade_vom_Tod_des_Raben

 Winter_in_der_Stadt

 Besuch_in_Allennos

 Phillias

 Chronik_von_Lychai

 Der_Kreis_beginnt

 DWO_Tempelweihe

 Kroetenkurier_7

 Kroetenkurier_10

 Bote_30

 Bote von Erendyra 30 (Nisan / Jijar 419 n.P.)

Inhalt

Saluton!
Die Geschehnisse im Nisan und Jijar 419 n.P.
Die Ballade vom Tod des Raben
Winter in der Stadt
Zu Besuch in Allennos
Phillias
Lychaiische Chronik
Der Kreis beginnt
Der Wilde Ophis
Krötenkurier 7
Krötenkurier 10
Regelübersicht Erendyra
Impressum
 

„Nach neutraler tektolonischer Aussage über Ikatzint...“

Aus dem Munde eines Aro-Priesters

 

Saluton!

Diese Auswertung erreicht Euch grausig spät. Dafür möchte ich mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen. Ob ich es schaffe, den Verzug reinzuholen, oder ob es dieses Jahr nur fünf Auswertungen geben wird, kann ich noch nicht sagen. Mal sehen, was das Jahr noch bringt.

Wie schon beim letzten Mal fehlten erstaunlich viele Züge. Gut ein Drittel aller Spieler hat nicht abgegeben, die anderen teilweise extrem spät. Was ist los? Habt Ihr keine Lust mehr, oder nur im Moment keine Zeit? Mir soll es egal sein, weniger Züge sind weniger Arbeit – aber irgendwie ist es schon schade.

Irgendwie habe ich es bisher verschlafen, den Krötenkurier 7 abzudrucken. Ihr findet ihn in diesem Boten. Viel Spaß beim Lesen!

Sonderbefehle

Die Anzahl der Sonderbefehle pro Spielzug wird ab sofort auf zwei beschränkt. Ein Sonderbefehl ist alles, was ich mit mehr als einer Zeile Text beantworten muß, mit Ausnahme des Handels – Handelsbefehle werden nicht mitgerechnet.

 Neue Spielregel

Die neue Spielregel ist inzwischen sehr weit fortgeschritten und wird vermutlich bis September verfügbar sein. Ich habe vor, sie sehr schnell zu übernehmen, da sie viele Änderungen beinhaltet, die ich wichtig finde. Plant daher Bauprojekte und Eliteausbildungen besser nicht über Tischri hinaus, denn dann ändert sich einiges.

Termine

Am 31. Juli 1999 ist der Einsendeschluß für MBM 25, das kein spezielles Thema hat.

Vom 10. bis 12. September 1999 ist das Tübinger Herbsttreffen.