MYRA

 Auszug_aus_den_Erlaeuterungen_des_Glaubens

 Die_Grafschaft_Dagabor

 Die_Reise_nach_Allennos

 Der_Kreis_ist_gebrochen

 Der_Fremde_Wald

 DWO_Die_singenden_Tuerme

 Kroetenkurier_8

 Ich_will_nicht

 Koerper_und_Seele

 Bote_28

Bote von Erendyra 28 (Kislew /Tewet 418 n.P.)

Inhalt

Saluton!
Die Geschehnisse im Kislew und Tewet 418 n.P.
Mitteilungen
Auszug aus den Erläuterungen des Glaubens
Die Grafschaft Dagabôr
Die Reise nach Allennos
Der Kreis ist gebrochen ...
Der Fremde Wald
Der Wilde Ophis - Die singenden Türme
Ktztssl 8
Ich will nicht!
Körper und Seele
Regelübersicht Erendyra
Impressum
 

Saluton!

Maxima mea culpa für die extreme Verspätung. Ich hoffe ja stark, daß das eine einmalige Ausnahme bleibt. Falls irgend etwas in den Auswertungen fehlt, dann gebt mir Bescheid (Email, Telefon o.ä.). Kulturkommentare mache ich in der nächsten Auswertung.

Termine

Vom 19. bis 21. März 1999 ist das Berliner Frühjahrstreffen.
 Am 31. Juli 1999 ist der Einsendeschluß für MBM 25, das kein spezielles Thema hat.
 Vom 10. bis 12. September 1999 ist das Tübinger Herbsttreffen.

Postleitzahl

In den bisherigen Boten war meine Postleitzahl falsch abgedruckt. Die richtige ist 70565.

Beiträge

Bitte überweist Mitgliedsbeiträge und Spielzuggebüren für 1999. Die Höhe der Beiträge ist gleichgeblieben: 25,– ohne Drucksachen, 50,– für Schüler/Studenten/Zivis etc., 95,– für arbeitende Bevölkerung, sowie 30,– für 6 Auswertungen 1999. Die Kontoverbindung steht oben.

Gerüchte

Die Gerüchteküche wird bis auf weiteres eingestellt. Die bisherige Form ist für mich extrem aufwendig, bringt aber nicht wirklich etwas. Bis mir eine neue Regelung eingefallen ist, können Spionageeinheiten noch einzelne (!) Gerüchte als Aktion in Umlauf bringen.

Handbuch für den Reisenden in Allennos

Das Handbuch für den Reisenden, aus dem bereits ein paar Kapitel veröffentlicht wurden, ist nun fertiggestellt und kann bei mir bestellt werden. Es kostet 5,50 DM (Briefmarken bevorzugt) und wird mit der nächsten Auswertung zugestellt.

 Kulturthema des Monats:

Worauf Ihr Lust habt.