KAS Aldarons
Schutzgebiete

Willkommen Reisende,

 in den Gebieten der

Konföderation

 

Ihr wollt durch die Gebiete der Konföderation Reisen ? Da braucht ihr aber einen guten Führer der Euch den rechten Weg weisen kann und der sich auskennt in den ganzen kleinen Gebieten hier. Ob ich jemanden kenne der so etwas macht fragt ihr? Der beste Mann steht vor Euch. Darf ich mich jedoch zuerst vorstellen. Mein Name ist Cheron und ich kann mit Stolz von mir sagen das es in der ganzen Konföderation keinen Ort gibt an dem ich nicht schon mal war und an den ich Euch nicht bringen könnte. Natürlich wird Euch das ein paar Münzen kosten, aber für so edle Kaufleute wie Euch sollte das doch kein Problem darstellen. Doch zuerst lasset uns in die Taverne gehen und bei einem Schlückchen Wein die Reiseroute planen. Oder wollt ihr vielleicht erst schauen von wo aus ihr von hier aus Reisen könnt? Da müßt ihr zum Hafenbüro gehen, dort wird man Euch weiterhelfen können.

Wohin wollt ihr nun gehen?

Taverne

Hafenbüro

 

[Startseite] [Begrüssung] [News - Neues] [Die Welt] [Kontinente] [Karcanon] [Karnicon] [Ysatinga] [Corigani] [Yhllgord] [Gwynddor] [Erendyra] [Kiombael] [Shanatan] [Zhaketia] [Nykerien] [Rodebran] [Ophiswelt] [Shiadonia] [Cyrianor] [Spielregeln] [Bibliothek] [Interaktiv]