Startseite
Begrüssung
News - Neues
Die Welt
Kontinente
Spielregeln
Bibliothek
Interaktiv
y27-mitteilungen

Mitteilungen

1.
An alle Freien V
ö
lker Yhllgords

In unserer Überzeugung, daß es das Recht eines jeden Mannes und einer jeden Frau sei, ein Leben ohne überzogene ideologische oder theologische Ideale gleich welcher Art zu führen, möchten wir unser politisches Streben danach richten.
Alle Reiche und Völker seien dazu aufgerufen, sich in einer Union zu vereinigen, welche sich dem neutralen menschenwürdigen Gedanken verschreiben soll. Der starre, Stagnation hervorrufende Glaube des Lichts gehört ebenso in diese Welt wie das wahllose Morden und Marodieren diverser Finsterreiche. Daher möchten wir all denjenigen, welche an eine Ausgewogenheit des Gleichgewichts glauben, dazu aufrufen, sich mit uns zum Zwecke einer entsprechenden Union in Verbindung zu setzen.
Auf daß Yhllgord in ein goldenes Zeitalter ohne ewigen Starrsinn oder sinnloses Chaos geführt werden möge!

Rithan Sal-Avat as AmborKerrol de Antaus

Großherzog derer zu as AmborGroßherzog zu Antaus
Chermanth zu LlondrastVorsitzender des Reichsrats

2.
Ebags von Threan
grüßt seine Nachbarn auf dieser Welt
Besondere Grüße gehen an den Herrn des Bauens aus dem Lande
Morkusch.

3.
Herrscher der Völker, sucht das fruchtbare Tiefland zu gewinnen! Scheut nicht Flüsse noch Hügelketten für dieses Ziel und Reichtum und Macht wird sich mehren!

Das Orakel von Tanur

4.
Verehrter Ebags von Threan, Hochlord von Xardark!

Es freut uns zu hören, daß es auch Euch noch gibt. Möge unsere Freundschaft weiterleben, als ob seitdem kein Tag vergangen wäre!

König Ilves von Morkusch

5.
An den Herrscher Mercons

Wir glauben nicht, daß eine enge Zusammenarbeit zwischen unseren Reichen sinnvoll ist. Wir gestatten Euch aber, eine kleine, überwiegend weibliche Delegation in unsere Hauptstadt Ösgerita zu senden. Macht konkrete Vorschläge, wenn Ihr etwas zu sagen habt.

Saira, Zweite Bürgerin von Ösgerita

[y27-fragen] [y27-ueberblick] [y27-mitteilungen] [y27-geschichte]

 

[Startseite] [Begrüssung] [News - Neues] [Die Welt] [Kontinente] [Spielregeln] [Bibliothek] [Interaktiv]