Bote von Yhllgord 28 (3)

Zum Gruß...
Weiter gehts. Das Geschehen auf Yhllgord entwickelt sich. Aber für eine Zwischenbilanz ist es noch zu früh. [ Leider war eine längere Wartezeit diesmal nicht zu umgehen. Die Schuld dafür liegt einzig bei mir (Josef). Ich hatte Probleme mit meinem Rechner und kam nicht an die Daten ran. Das Meiste ist inzwischen wieder repariert. Ich habe aber die Auswertung nicht nachkorrigiert, da ihr sonst noch länger warten müßtet. Wenn also etwas nicht stimmt: Kein Problem, ihr sagt es mir und ich trage es nach.]
Thema Finanzen:
Das Thema ist jetzt geregelt. Ich habe ein Konto eingerichtet, bei dem ihr eure Spielbeiträge einzahlen sollt. Zahlungen wie Vereinbeitrag usw. bitte weiterhin an das Vereinskonto bei Stephan.
Wer über Stephan bezahlt hat, der möge mir nächstes Mal mitteilen, wieviel und wann.
Die bis jetzt entstandenen Kosten wären:

Vorbereitung: 1 Farbkopie pro Reich: 3.- DM
 2 Folien pro Reich: 3.- DM
1. Auswertung: Porto: 3.- DM
 Bote (14 Kopien) 1,40 DM
 Pauschale Kosten 1.- DM (Anrufe, Folien, Stifte, Ordner, Umschläge....)

2. Auswertung: Porto: 3.- DM
 Bote (24 Kopien) 2,40 DM
 Pauschal 1.- DM

3. Auswertung: Porto: 3.- DM
 Bote (20 Kopien) 2.- DM
 Pauschal 1.- DM

Bisherige Kosten: 23,80 DM pro Spieler.

 Ich werde nach diesem Prinzip pro Auswertung deren Kosten vom Konto abheben. Die nächste Auswertung erhaltet ihr nur, wenn ihr die bisher entstandenen Kosten überwiesen habt und wenn ihr im Plus steht. ( Das Geld sollte also innerhalb der nächsten 5 Wochen auf unser Konto eingegangen sein). Ich habe lange über das Thema „Pauschale Kosten“ nachgedacht und hoffe, daß ihr damit einverstanden seid. Es fallen ja noch einige Kleinigkeiten an und wir werden damit sicherlich nicht reich. Wir wollen halt die kleineren Posten nicht einzeln erfaßen.

Bankverbindung: Nr. 1 677 573, Name: Myra
 BLZ 641 500 20; Sparkasse Tübingen
Thema Disketten:
Viele von Euch haben unsere Bitte befolgt und Disketten gesandt, manche der Computerbenutzer allerdings nicht. Deshalb nochmals: Bitte sendet uns Euren Zug auf Papier und Diskette.

Abwesenheit von Miljezh ad Tarem!
Dringende Geschäfte zwingen Miljezh, das Segment für einige Monde zu verlassen. Erst für den übernächsten Boten dürfte er wieder im Einsatz sein. [Übersetzung: Arnulf->Kenia. 2 Monate Praktikum, 1 Monat Urlaub. Bis zum Sommer, in den ich jetzt schon fliege...]

Eintreffschluß: 23.05.1996

Inhaltsverzeichnis

Zum Gruß... 2
Inhaltsverzeichnis 3
Kritik, Irrtümer, Unklarheiten, Fragen 3
Überblick 4
Mitteilungen 9
Gerücht 13
Ferne Ufer 14
Wellenschlag 16
Erfüllung 18

[Startseite] [Begrüssung] [News - Neues] [Die Welt] [Kontinente] [Karcanon] [Karnicon] [Ysatinga] [Corigani] [Yhllgord] [Gwynddor] [Erendyra] [Kiombael] [Shanatan] [Zhaketia] [Nykerien] [Rodebran] [Ophiswelt] [Shiadonia] [Cyrianor] [Spielregeln] [Bibliothek] [Interaktiv]