Autor dieser Seiten
 
ÜBER DEN AUTOR
 

Die Fakten:

Mein Name ist Michael Maier, ich wurde am 18.09.1979 geboren, lebe derzeit in Hardheim (Einem Dorf in Baden Würtenberg im Neckar-Odenwaldkreis). Zur Zeit besuche ich (mehr oder weniger öfters) das Technische Gymnasium Bad Mergentheim und habe mich dort in die 13 Stufe hochgearbeitet. Sehnsüchtig (ironisch) erwarte ich meinen bevorstehenden Wehrdienst, den ich in Hardheim hinter mich bringen werde.
 

Mehr Informationen?

Dann kann ich dir nur das Regionaltreffen der RG Süd nahelegen. Dort bin ich fast immer anzutreffen. Es findet jeden 2. Samstag im Monat in Kirchentellingsfurt (liegt zwischen Tübingen und Reutlingen) bei Werner Arend statt - zumindest in der letzten Zeit. Am besten sende eine Email  an  Werner Arend um die genaue Zeit und den genauen Ort herauszufinden.

[Startseite] [Begrüssung] [News - Neues] [Die Welt] [Kontinente] [Karcanon] [Karnicon] [Ysatinga] [Corigani] [Yhllgord] [Gwynddor] [Erendyra] [Kiombael] [Shanatan] [Zhaketia] [Nykerien] [Rodebran] [Ophiswelt] [Shiadonia] [Cyrianor] [Spielregeln] [Bibliothek] [Interaktiv]