Freie Stellen
Freie Stellen auf Ysatinga:

Die folgenden Stellenangebote sind dem Weltboten 43 entnommen und wurden durch mein Wissen aktuallisiert. Eine Absprache mit Werner wird bald folgen um die Stellenangebote auf den neusten Stand zu bringen.
 

Rhyandi:

Ein Großreich nahe der Segmentgrenze, also mit einer stragegisch günstigen Position, aber langen Küstenlinien. Die Heerscherposizion ist besetzt. Mit allen Nachbarn versteht man sich derzeit gut. Die magischen Resourcen reichen, um einen mittleren Krieg zu führen, aber die Magier haben meist Besseres zu tun. Militärische Resourcen sind zwar möglich, aber derzeit kaum vorhanden. Der Rahmen der Kultur mit Schwerpunkt auf Magie und Mystik ist weitgehend festgelegt. Gesucht wird eine Mitspielerin, die unter anderem bisher unterentwickelte Kulturbereiche beschreibt. Dabei hätte sie weitgehend freie Hand.
 

Löjkarslund:

Ein kleines Reich inmitten der endlosen Eislande, das Land der Eisriesen, seit drei Jahren seinem mächtigen Nachbarn tributpflichtig. Aufgabe des neuen Herrschers wärre es, das reich von dieser Tributpflicht zu befreien - kein leichtes Unternehmen, denn das Land mit einigen hundert kampfähigen Bewohnern grenzt in jede Richtung an den Tributforderer mit seinen zehntausenden von ungewöhnlichen Kriegern, unter einem Herrscher, der zu den mächtigsten Magiern des Kontinents gehört. Starke Verbündete sind da unabdingbar, waren aber bisher nicht vorhanden. Der eigene schmale Geldbeutel hilft auch nicht weiter. Es bleibt nur, schnell genug einen starken Freund zu finden. Kulturell ist man ein unbeschriebenes Blatt, außer das die Bevölkerung aus Eisriesen besteht.
 

Vereinigte Fakultäten Faebreghendil:

Ein sehr kleines Reich mit unbedeutenden weltlichen Resourcen sucht Mitspieler um das Reich zu beleben. Die Insel wird geleitet von einem relativ mächtigen Magier. Es existiert auch eine bekannte Magierschule, die vor kurzem wieder Bewohner anderer Reiche zugänglich gemacht wurde. Dem/Der Mitspieler(in) wird von seitens des "Herrschers", dem genannten Magier, relativ viel Freiraum eingeräumt. Es sollte Interesse an magiorientierter Kultur bestehen. Es wären da auch noch einige wichtige NSC-Magier und Magierinnen zu besetzen...
 

weitere Stellen:

Wanderer- und Mitspielerpositionen können geschaffen werden. Fragen hierzu richtet bitte an den betreffenden SL.
 

Interesse Dich eine der offenen Stellen?

 mail-to Werner Arend

[Startseite] [Begrüssung] [News - Neues] [Die Welt] [Kontinente] [Karcanon] [Karnicon] [Ysatinga] [Corigani] [Yhllgord] [Gwynddor] [Erendyra] [Kiombael] [Shanatan] [Zhaketia] [Nykerien] [Rodebran] [Ophiswelt] [Shiadonia] [Cyrianor] [Spielregeln] [Bibliothek] [Interaktiv]