Begrüssung auf Ysatinga
Diese Seite wurde das letzte mal am 20. Juli. 1999 aktuallisiert

 
"Willkommen auf dem Kontinent Ysatinga Reisende(r)" sind die ersten Worte, die ein seltsames Wesen an dich richtet. "Schon lange wandere ich auf Ysatinga und habe einiges Wissen über diesen faszinierenden Kontinent gesammelt. Ich nenne mich Evara und dürfte den wenigstens unter euch bekannt sein, aber vor kurzem habe ich beschlossen Jeden über Ysatinga zu informieren, der mich hier findet. Vorallem für die, die selten einen Fuß vor die Tür ihres Reiches setzen dürften sie von Nutzen sein. Natürlich werde ich euch nicht mit Informationen versorgen, die anderen schädlich sein könnten - für solches Wissen müßt ihr schon selbst sorgen" (ein schallendes Lachen tönt durch den Raum) "Es wird mir eine Ehre sein dir einiges zu berichten - hierbei werde ich auf die Magiebereiche 'Frames' und 'JavaScript' zurückgreifen. Womit soll ich beginnen?" (Ein fordernter Blick richtet sich auf dich). 

18.08.1999: Weitere Überblicke integriert
20.07.1999: Die Überblicke erweitert!

[Startseite] [Begrüssung] [News - Neues] [Die Welt] [Kontinente] [Karcanon] [Karnicon] [Ysatinga] [Corigani] [Yhllgord] [Gwynddor] [Erendyra] [Kiombael] [Shanatan] [Zhaketia] [Nykerien] [Rodebran] [Ophiswelt] [Shiadonia] [Cyrianor] [Spielregeln] [Bibliothek] [Interaktiv]